So sieht es aus – fertig!

Eine Auswahl der Arbeiten, die wir in jüngster Zeit fertiggestellt haben, sehen Sie auf dieser Seite.
Blättern Sie durch die Alben – und lassen Sie sich gern inspirieren!

Beck Markus

Mit einer großen Portion Eigenleistung fühlen wir uns heut „unterhalb“ unserer Holzfaserdämmung sehr wohl. Für die immer fachgerechte Beratung und zuverlässige Ausführung an unserer Baustelle sowie die Unterstützung beim Trockenbau, die Materialbeschaffung durch Herr Michael Kraus sind wir sehr dankbar.  Wenn wir noch einmal in den Genuss kommen müssten ein Haus zu bauen dann wieder mit der Firma Michael Kraus. Danke 

Familie Beck Landerhofen
Bauobjekt. Einfamilienhaus in Landershofen Holunderweg

Firma Kraus führte bei uns aus:

  • Zimmereiarbeiten
  • Holzfaserdämmung
  • Dachdämmung Dichtung
  • Trockenbau  Anleitung Hilfestellung

Sterner Michael und Simone

Die Zimmerei Kraus hat uns in unserem Anbau eine Wand mit Schallschutzpanelen ausgestattet. Wir waren und sind sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten. Wir wurden sehr gut beraten und das Ergebnis ist genau so wie wir es uns vorgestellt haben.

Der unkomplizierte Umgang und die Flexibilität für neue Ideen während der Angebots- und Ausführungsphase waren beispielhaft.

Wir sind froh uns für den Michael Kraus entschieden zu haben.

Sterner Helga und Richard

Wir haben uns von Zimmerei Kraus die Decke in unserem Freisitz mit Trockenbau und speziellen Schallschutz-Elementen verkleiden lassen.

Die Planung und Ausführung waren tadellos. Wir waren sehr zufrieden mit der professionellen Beratung und dem reibungslosen Ablauf der Arbeiten.

Wir können die Zimmerei Kraus nur weiterempfehlen da auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist.

Schütz Silvia und Willi

Projekt: Energetische Sanierung eines denkmalgeschützten Jurahauses in Eichstätt

Die Firma Michael Kraus hat uns bei unserem Projekt von der Planungsphase an begleitet und uns mit hilfreichen Tipps und großem Fachwissen unterstützt.

Bei den Arbeiten am Dachstuhl, der Außendämmung und in Innenbereich waren durch die vorhandene alte Bausubstanz fast immer Sonderlösungen gefordert, welche termingerecht und auf fachlich höchstem Niveau ausgeführt wurden.

Wer Wert auf echte Handwerkskunst und modernstes Fachwissen legt, ist bei der Firma Michael Kraus genau richtig.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Weiterlesen …